AKTuelles

09.03.2018 - Praxisanleiter ausgebildet!

Der Mangel an ausgebildeten Pflegefachkräften lässt uns alle die Konsequenzen spüren. Wir wollen diesem Trend entgegenwirken und unseren Teil leisten, indem wir ab diesem Jahr mit der Ausbildung beginnen möchten.

Die dazu gesetzlich notwendige Weiterbildung zum Praxisanleiter hat unser Pflegedienstleiter Andreas Uhlig nun erfolgreich abgeschlossen, sodass dem Ziel, Altenpfleger auszubilden, nun nichts mehr entgegensteht.

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und können nun ein wenig positiver auf die Zukunft sehen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Schifa Pflegedienst
Friedrichstraße 171
71638 Ludwigsburg

Telefon: +49 7141 27 99 - 807+49 7141 27 99 - 807

Fax: +49 7141 27 99 - 842

E-Mail: info@schifa-pflegedienst.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schifa Pflegedienst 2015-2018